<3

Halluu.
Yaa das is ma LiL' homepage ueber mein kleines verplantes Leben xD Have Fun :D

The site

Startseite
Gästebuch
Link meeh ?

This gurl

Just that gurl
my abc
5 Dinge..

Ma Shit

Screens
Abf - Schadzeys link link

Credits

host design


Beste Freunde ?

Also erst mal was allgemeines:
ich glaub ich kann schon ma ganz "einen Freund" von einem unterscheidn, dem man vllt ma "Hi, wie gehts?" sagt oder so. Ja, und dann gibts da noch ein unterschied von einem "normalen" Freund und einem "besten" Freund.
Ich glaube manche sagen viel zu schnell; "duu bist meine beste freundin :D" - warum? kp, vllt. um sagen zu koennen dass man ne beste freundin hat? Naja, find ich laecherlich (:
Ich finde bis man jemanden Beste Freundin nennen kann, da gehört mehr dazu als nur mal so 'n paar worte zu wechseln.  Naja, ich find' sowas wird manchma so dahin gelabert. und das is ziemlich sheize o: 
Wenn man so hoert, dass sich 2 zB grad ma 1 monat kenn' & dann gleich so tun als kennen sie sich ihr Lebn lang & auch noch so redn; dann - omg - fass ich mir echt annen kopf xD 0der welche, die 1o beste Freunde haben. Hallo ? Das wort is da doch voll missbraucht. BESTE FREUNDIN ! das is doch kein Titel, den man sich ma so geben kann !? Boah ^^ da koennt ich mich jedes mal so aufregn, echt ^^ Aber naya wenn ihr meint, ihr braucht das um cool zu sein oder son schrott, macht es. Ich finde nur man sollte eine beste Freundin schaetzen; und nich zu jeder x-beliebigen ABF sagen. Das war's!



Meine beidn ABF'z



Ich kann zum Beispiel von mir aus sagen, dass ich meine Abf'z 1oo %ig vertrauen kann! &' wir uns alles erzählen, wirklich ALLES! Bei uns gibt es nich "Ich will nich drueber reden" oder, wenns mir sheize geht,
dann weiß ich das ich IMMER zu den beiden kommen kann! Da gibt es nicht "Sorry, hab grad echt nich so Zeit". Das hab ich von denen noch Nie gehoert. Und deswegen bin ich auch so derbe stolz auf unsere Freundschaft. Kla, wir gehen jeder unsere eigene Wege, aber uns gibts nur im Dreierpack :D Ja, ihr seid welche, von denen ich sagen kann, ihr kennt mich wirklich. Und das nich nur vom "Hey, wie gehts" sagen, sondern von vorne bis hinten; die sheize die wir alles schon
ZUSAMMEN durchgemacht haben, das is echt so hamma. Das sagt vllt jeder zu seiner besten Freund/in, das weiß ich xD Kann auch sein, dass ihr auch so tolle abf'z habt :P  Aber ich glaube wirklich uns kann nichts mehr trennen. Klingt vllt naiv aber das is mein ernst. Ich mein
es haben uns schon ein paar Leute versucht auseinander zu bringen
und irgendeine sheize erzählt. Aber es hat noch niemand geschafft !!
Und das wird auch so bleiben. Ja, ich hab jetzt schon Angst vorm Sommer ôo Da werdn wir auf die BIG PROBE gestellt.
Auch wenn manche sagen, dass dann unsere freundschaft langsam auseinanderbricht, ICH GLAUB WIR SCHAFFEN DAS!  Ich mein es war schon so ein kampf, dass wir alle in einer klasse sind, na und?
am schluss haben wirs doch noch geschafft :D Wuh - wir sehn uns jeden Tag & Jaah natuerlich gibts auch maln bisschn stress, das gehoert ya immer dazu. Aber wir hatten noch kein großen Streit, dass wir paar Std nich mehr miteinander geredet habn, noch NIE.
Wir sind danach immer wieder angekommn & habn uns entschuldigt oder sone kagge :D Naja ich schreib hier schon wieder romane xPP
Aber das is einfach so geil. Ich mein, dich Naddl kenn ich schon seid der 5. (: und jetzt sind wir 1o. Wenn man so an die Klassenfahrt in der 5. Klasse denkt, dann Wuhu xD JaJa. Und dann kam die Janny dazu :D Jaa und das war das Dreamteam komplett. (: Biiis heute ^^
Ich bin echt hamma froh euch zu haben. Und fuer euch wuerd ich echt alles tun. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so tolle ABF's. Als ich ueberlegt hab 1 Jahr ins Ausland zu gehen, hab ich auch drueber nachgedacht - wie waern das o.o - wir waeren 1 Jahr getrennt gewesen & das wuerde ich garnich' aushaltn! (: Also hab ich mir das ma wieder ganz schnell ausm Kopf geschlagn ^^ 0uh man. Ihr seid so geiil <3 Wir haben schon so viel scheiße zusammen gebaut - omg. xD Wenn da manche sachen rauskommen wuerden - 0hooow -  ich will garnich dran denkn xP Naya ich hoer dann ma auf (:
iich liebe eeeuuuuch so deerBeee <3
aaaaaaaaabf'z 4 Liiiife &' noch viel laenger (:


Pics von uns 3 :D





  1

Gratis bloggen bei
myblog.de