<3

Halluu.
Yaa das is ma LiL' homepage ueber mein kleines verplantes Leben xD Have Fun :D

The site

Startseite
Gästebuch
Link meeh ?

This gurl

Just that gurl
my abc
5 Dinge..

Ma Shit

Screens
Abf - Schadzeys link link

Credits

host design


Ausfuehrlich ?
do you want to know more about me ? So - Read :D


aaalso; Ich bin Anna ^^ bin am 18.o4.1991 in Wedel geborn; demnach 16 :D Ich wohne mit meinen Eltern und meinen drei Bruedern in einem Kaff bei Hamburg. Im mom geh' ich in die 10. Klasse, wuerde eigentlich dieses Jahr mein Realschulabschmluss machen.. aaber ich wiederhol das Jahr  freiwillig, um die Notn 'n bischnzu verbessern. Am wochenende bin ich meistens unterwegs; ich brauche einfach Action (: Ich l.i.e.b.e es einfach abzudancn :D Meine aabf [Janny] spielt eine der wichtigsten Rollen in meinem Leben. Wir beide sind einfach ein Herz & eine Seele  Es gibt Momente, da lach ich einfach los & kann dann auch nich mehr so schnell aufhoern xD irgendwie liebe ich es scheiße zu bauen ^^ Meine beiden Meerschweinchen [Magic & Shadow] sind meine beiden Bebiiz :D die sind einfach nur total knuffig & suezz :D Außerdem hab ich noch 2 Katzn, mit denen ich praktisch aufgewachsn bin *.* Ich bin total verrueckt nach Playboybunnys & Piiink [mein Zimmer is auch Rosa/Pink*lol.] Kommen wir mal zu meinem Character ^^ Ich glaube ich bin manchmal ein bisschen Stur xD Wenn ich ein Bild im Kopf hab, krieg ich es ganz schwer wieder raus & wenn jemand was daran veraender will; kann ich auch schon mal zickig werdn :x Ich denke ich habe genug Selbstbewusstsein, kann aber auch schon mal schuechtern sein  Ich versuche eigentlich immer meine eigene Meinung zu sagen; bin aber manchmal ein bisschen voreilig & sage vllt etwas; was mir spaeter dann totaaal Leid tut ._. Aber wenns ums zuhoeren geht, bin ich immer sofort da. Ich kanns nich sehn wenns einem von meinen Freunden shize geht  Ich versuche dann so gut es geht zu helfen oder einfach nur da zu sein. Naya ich denke das wars erst mal von meinem kleinen Leben. Wenn mir mal wieder was einfällt kommts natuerlich sofort hier hin (:



Gratis bloggen bei
myblog.de